Samstag, 17. Februar 2007

Wie gehts weiter?

Leider haben Luftfahrtfred und ich dieses Wochenende keinen gemeinsamen Termin gefunden (Ich hoffe aber, das er am Sonntag etwas Zeit findet weiterzumachen). Ansonsten gehts halt nächstes Wochenende weiter. Da sollte auch die Motorverblechung fertig pulverbeschichtet sein.
Hier ein paar Infos zum Motor:
-AS41 Motorgehäuse, Hauptlagergasse gespindelt, bohrung 90,5
-84mm Chrommoly Race Kurbelwelle, Chevy Maß
-Chrommoly H-Pleuel,Chevy Maß,5.5 Zoll(Gewichtsunterschied im Satz < 1g)
-298° Scat Nockenwelle mit Rad
-Scat 94g Stössel
-Chrommoly Stösselstangen
-Stösselschutzrohre
-90,5mm Mahle Kolben
-041 Zylinderköpfe 40x35,5, Chrommoly Federteller mit Sportfedern
-gebrauchtes Schwungrad erleichtert, 8 Stifte
-Schadek Ölpumpe 26mm Full Flow
-CB Kipphebel 1,1:1
-Empi HPMX 44 Vergaseranlage
-GWD Kurbelgehäuseentlüftung



Ich bin sehr auf die Abstimmungsarbeiten gespannt, wenn der Motor erst mal läuft!

Keine Kommentare: