Sonntag, 8. April 2007

Carwash

Today we made the first carwash of the year. There was a lot of dust after one year in the workshop.



Followed by a short testride in the city of Vienna. The carbs have to be adjusted urgently.

Kommentare:

marc / lowtech hat gesagt…

Hi! Bin gerade dabei meinen 67er Typ 34 wiederzubeleben. Welche Reifengrössen fährst du? Sieht absolut perfekt aus. Merci & Gruss aus der Schweiz, Marc / www.luftkraft.ch

Martin hat gesagt…

Hallo Marc, vorne sind 145er drauf und hinten 195/65. Es müsste mit den Gasburnern aber auch mit 195/70 passen. Ich habe übrigens einen neuen Satz Gasburner Replikas zu verkaufen, da ich jetzt doch wieder auf Füchse umstelle. Gruss, Martin.
P.S.: Gehört dir der Hochwasser geschädigte 34er?

marc / lowtech hat gesagt…

Hi Martin, ja der Unterwasser 34er ist meiner. Wir sind gerade dabei, den wieder fit zu machen. Danke für die Reifen-Infos, sowas schwebte mir auch vor, eventuell probier ich vorne 155/70. Ich bleib aber gleich bei den Füchsen. :-) Gruss, Marc